Wie lange hält sich selbstgebackener Stuten?

6 Antworten

Du könntest den Stuten teilen und die Hälfte einfrieren. Und die andere Hälfte solltest Du im Kühlschrank aufbewahren, dann hält er sicher eine Woche.

Du kannst ihn mit Frisch - und Konservierungsstoffen sowie mit Antipilzschutzmittel bis zu 6 Monate lagern.

Macht jede Großraumbäckerei, wie z B. bei :

Brote, Stollen, Pfefferkuchen ...

Gruß D.

Das hängt von vielen faktoren ab wie Zutaten backzeit/tempratur und besonders der lagerung.Normal ist aber bei relativ kühler und nicht zu feuschter Lagerung gut eine Woche drin.

LG Sikas

Halbiere die Menge der Zutaten , dann hast Du eine überschaubare Portion Stuten !

Er hält sich ob de rsüsse recht lang. 2-3 Wochen!?