Wie lange dauert es einen damenring mit stein zu verkleinern?

6 Antworten

Kommt auf die Auftragslage vom Juwelier an...

Ich hatte einen Ring zum Verkleinern ....dauerte ca.1 Woche..

VG pw

Das kommt darauf an, wie voll das Werkstattbuch ist. Der normale Turnus für normale Reparaturen und Umarbeitungen ist aber in der Regel eine Woche.

Also hier hat niemand Einfluss auf deinen Juwelier. Wenn du ihm schon einen Auftrag erteilt hast, dann musst du dich gedulden, bis er seine Arbeit erledigt hat.

Warum hast du das nicht den Juwelier gefragt?

Es kommt darauf an um wieviel mm ein bis 2 Größen kann man pressen dann muß man trennen und löten. 2 - 3 Tage würde ich sagen.

Lycaa  27.05.2016, 12:14

Einen Ehering mit Stein kann man nur dann pressen, wenn man bereit ist, den Stein im Anschluss zu ersetzen.