Wie lange bekommt das iPhone 8 noch Updates?

4 Antworten

Guten Tag!

Schwierig zu beantworten. Apple ist was das betrifft unberechenbar.

Schaut man sich den Vorgänger mal an (iPhone 7) so waren es ganze 6 Jahre Updates, die das Gerät erhalten hat. Das iPhone 6S bekam sogar 7 Jahre lang Updates. iOS 15 war somit das letzte. iPhone 6S und iPhone 7 sind dieses Jahr gleichzeitig aus dem Support geflogen.

Das iPhone 8 wurde zusammen mit dem iPhone X im Jahre 2017 vorgestellt, ist somit bereits 5 Jahre alt. Ich vermute, dass es noch das iOS 17 Update bekommt. Vielleicht überrascht uns Apple auch und wird das 8er noch 2 Jahre unterstützen. Wer weiß!

Frühestens bis 2023. Spätestens 2024 ist aber Schluss!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Vermutlich wird iOS 16 das letzte große Update dafür sein. Das iPhone 7 hat es nicht mehr bekommen, also würde für nächstes Jahr mit iOS 17 das iPhone 8 nachrücken bzw. wegfallen.

Glaube dass du nächstes Jahr ios 17 nicht mehr runterladen kannst, also glaube dass es immer pro Jahr bei einem gerät nicht mehr geht

Madara02
Fragesteller

Digga das Handy läuft besser als mein XS 😂😂😂

Nicht mehr! Alle iPhones bekommen 4-5 Jahre Updates