Wie kriege ich die Lust in den Kriff?

Ich will zooooocccckkkkeeeeeeeennnnnn 😘😘😘😘😘😘🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😛🤩😗😗😗😗😗🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🫁🫀🧠🤌😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zoooocccckkkkkeeeeenn😁😁😁😁😄😄😄😄😄😄😁😁😁😁😁😁😁😁😉😁😁😆😁😁😁😄😄😄😄

1 Antwort

Bewegung, versuche mal, was du im Spiel machst, wenn das vertretbar ist, direkt selbst körperlich zu machen.

Und Ablenkung, die dir die Möglichkeit raubt, dich direkt wieder ans Spielen zu setzen. Also außer Haus gehen, dahin, wo du nicht spielen kannst, und nicht so schnell wieder zum zocken kommst. Sinnvollerweise natürlich an Orte, die dir gefallen, oder in Zusammenhang mit Tätigkeiten, die dir sehr zusagen. Es soll dir dabei nicht schlecht gehen.

treppensteiger  06.02.2024, 21:54

Das ist jetzt etwas indirekt und nicht aufs Schlafen ausgedrückt. Aber wenn du mit Schlafen und Zocken in Konflikt gerätst, brauchst du halt eine Möglichkeit das Zocken nicht so wichtig nehmen zu müssen.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 21:57
@treppensteiger

Was soll ich bloß tun 😮‍💨

treppensteiger  06.02.2024, 22:01
@Inkognito-Fragesteller

Jetzt akut, geh ins Bett und freu dich, dass es so schön warm ist, und das du Schlafen darfst. Irgendwelche netten Phantasien, die du dabei noch ausbreiten wolltest? Und natürlich, wenn du gut ausgeschlafen bist, erreichst du morgen beim Zocken vielleicht viel bessere Ergebnisse? ;-)

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 22:03
@treppensteiger

Neeeeiiiinnn ich musss schlafen 🤢🤮😭😭😭😭😭😭😭🤧

💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤