Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Grob fahrlässig 86%
Platin 7%
Kritisch 7%
FancyCreeper04  01.05.2024, 05:56

Danke für die hilfreichste Antwort :)

MrGuillotine
Fragesteller

Nicht dafür

3 Antworten

Hey Chaya.

Diggah wie viele Sprüche willst du hier noch testen?! Und wieso fängst du immer mit 'Hey Chaya' an😂

Wie wär's mit: "Hey *irgendwas anderes*, ist dein Name Google? Denn du hast alles, wonach ich suche." Auch schlimm, aber besser als das, was du schon alles auf Gf geschrieben hast...🫠

LG🙃

Kritisch

Frag sie am besten immer als erstes ob du ihr den Stuhl vorschieben darfst🤣 bei nein ist es nicht die richtige 😆

Grob fahrlässig

Blabla.

Spruch.

Ende.

Mensch Kerl, wie viele Sprüche du hier schon gepostet hast, da ist einer blöder als der andere. Allein schon deswegen, weil es ein Spruch ist.

Hake das endlich ab, es nervt.