Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stop 88%
Kritisch 13%
Gut 0%

5 Antworten

Stop

Das klingt so furchtbar nach Unreife und Pubertät, dass es mich gar nicht mehr wundert, dass Mädchen die mit solchen Sprüchen konfrontiert werden, sich ältere Freunde suchen.

Stop

Jeden Spruch mit "Chaya" finde ich schlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kritisch

Kommt auf das Umfeld an... Wenn du dich in der klassischen Trainerhosen-Region befindest oder unter Menschen, die hauptsächlich stolz darauf sind, dass sie ohne Fremdhilfe Wasser aus einem Eimer saufen können, stehst du damit wahrscheinlich schon ganz hoch im Kurs. Für alle anderen Bereiche des Lebens ist es dann doch eher ein lächerlicher, kläglicher Versuch, Sprache zu benutzen.

korbandallas  27.12.2023, 18:02

Wenn eine Muse spricht, hat Kreatives nun sein Angesicht, eloquent, lyrisch, phonetisch - dem gegenüber bleibt halt was kläglich, wissentlich man ist nur ein kleines Licht, das Dein Ego dropt bevor es bricht

ich verzapfe schon viel Wirres Zeug, wenn Lust und Laune sich die Klinke geben ... auweia

Anmachsprüche sind mindestens überflüssig, oft sogar kontraproduktiv. Aber die, die sie verwenden, sind dämlich genug, dass nie im Leben zu merken.

Stop

Öffff ich trau meinen augen nicht wie schlimm kann ein anmachspruch sein