Wieso sagt jemand "Dein Freund sieht mit dir aber nicht glücklich aus"?

Sollte man sich solch einen Spruch zu Herzen nehmen?

6 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Es gibt immer Menschen, die anderen Personen nichts gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

HONEY596  02.03.2024, 20:31

Danke für den ⭐

Sollte man sich solch einen Spruch zu Herzen nehmen?

Das wäre ungesund für dein Herz. Da will dich jemand kränken.

Du solltest es besser wissen, ob dein Freund mit dir glücklich ist. Sollte irgendetwas euer Glück stören, besprich es mit ihm.

Kurz drüber nachdenken vielleicht - aber zu sehr zu Herzen nehmen nicht.

nimm dir das nicht zu herzen die person ist einfach nur neidisch

Da ist wohl jemand neidisch oder es fehlt ihm / ihr an Feingefühl. So ein Spruch ist absolut daneben.