Themenspecial 28. März 2023
Hassrede im Netz (mit Christian Solmecke)
Alles zum Themenspecial

Wie können wir als Gesellschaft rechtlich gegen Hassrede vorgehen, ohne dabei die Grenzen der Meinungsfreiheit zu überschreiten?

1 Antwort

Hier meine Antwort zur Frage “Wie können wir als Gesellschaft rechtlich gegen Hassrede vorgehen, ohne dabei die Grenzen der Meinungsfreiheit zu überschreiten?” als Video.

https://www.youtube.com/watch?v=vXNsV01DO7w&list=PL1oW4wZWy__Ct5mQ0knqljiwQ65uF3meZ&index=4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwalt für Internet- und Medienrecht
nguyenvivyanng  05.04.2023, 14:45

Sinnlose Frage und sinnloses Antwortvideo