Wie kann man einen Ebay Account entsperren?

3 Antworten

Dauerhaft gesperrt = du kriegst ihn nicht zurück

Die Gründe können wir leider nicht wissen. Muss ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen sein. Vielleicht kannst du eBay kontaktieren und nachfragen?

Ein neuen Account kannst du bestimmt erstellen, aber ich glaube du brauchst eine andere Email Adresse und eventuell Handynummer 👍🏻

NEEDHELP732
Fragesteller

Brauch ich auch ne neue IP adresse

NEEDHELP732
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Ok dann probier ich es einfach mal weil in der Email stand dass es sein kann dass neue Accounts in Zukunft auf gesperrt werden könnten

Du hast bei eBay Artikel „gelikt“ — wie genau…

NEEDHELP732
Fragesteller

Du kannst bei Ebay Artikel auf die beobachtungsliste setzen also so zu sagen auf eine Art wunschliste

Repwf  02.08.2023, 11:39
@NEEDHELP732

Okay - das stimmt! Wollte nur sicher gehen das DU das auch weißt und nicht versehentlich alles gekauft hast - sorry! Aber ich rechne hier mit allem 🤣🙈

Dann musst du wirklich eBay kontaktieren und nachfragen was der Grund ist - vielleicht wurde der Account auch gehackt und missbraucht zb

NEEDHELP732
Fragesteller
@Repwf

Ja das ist ja mein Punkt ich hätte gar nichts kaufen können weil bei dem Ebay Konto und auch bei dem Google Konto keine Zahlungsmethode hinterlegt ist also hätten sie von nirgendwo auch nur einen Cent abheben können

Repwf  02.08.2023, 11:46
@NEEDHELP732

Naja… aber Hacker hätten ein Konto Hinterlegen können und in deinem Namen kaufen?

BMT216A  02.08.2023, 12:28

Das Kind ist 15 Jahre alt.

Repwf  02.08.2023, 14:00
@BMT216A

DAS wäre natürlich auch ein Grund 🤣

Also was kann der Grund für die Sperre sein und kann ich den Account zurückbekommen oder einen neuen erstellen?

Laut Deinen bisherigen Fragen bist Du 15 Jahre alt, eBay ist ausnahmslos ab 18.

Also wurdest Du völlig zu Recht geperrt, und zwar Du als Person und zwar endgültig.

Und wenn eBay endgültig schreibt, dann meinen die das auch so.