Whatsapp permabann?

3 Antworten

Wenn WhatsApp die Sperre nicht aufhebt und du WhatsApp weiterhin verwenden möchtest, wirst du wohl oder übel nicht um eine neue Nummer drum herumkommen.

Wenn du einen Vertrag hast, wovon ich ausgehe, könntest du dir eine kostenlose Prepaidkarte besorgen und diese Nummer dann portieren, sprich, zu deinem aktuellen Anbieter mitnehmen. Solch eine Prepaidkarte bekommst du beispielsweise hier von o2: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/myprepaid-9ct/

Eine andere Möglichkeit gibt es glaube nicht, um die Handynummer bei einem laufenden Vertrag zu ändern. Zumindest nicht bei meinem Anbieter. Bedenke aber, dass das Ganze vermutlich auch etwas kosten wird. Solltest du so vorgehen wollen, dann schau am besten mal im Hilfebereich deines Anbieters nach, wie man eine Rufnummer mitnehmen kann.

Ja mach ne neue Nummer ... oder wehre dich, sofern du dir wirklich keiner Schuld bewusst bist

Ein permanenter Bann auf WhatsApp ist kein Weltuntergang es sind nur 2 Monate weiß selbst nicht warum liegt glaube ich daran das falls der Besitzer Mal wechselt