Wie kann man bei brawl stars eine map machen?

3 Antworten

Gehe auf den Map Maker ( der ist unter dem Menü bei dem man Testspiele machen kann ) und erstelle eine neue Map. Wenn die gespeichert ist, kommt automatisch rechts die Möglichkeit die Map zu veröffentlichen.

LG Zitronenbaum137

Einfach auf die 3 Striche in der rechten oberen Ecke. Im Menü müsste dann Map Maker stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Als man sich in Brawl Stars angemeldet hat, hätte man eingeben müssen das man 18+ ist
  2. Map machen bei Map Maker und dann auf die Map veröffentlichen Option drücken
  3. Dann wird die Map irgendwann zufällig bei Tageskandidaten gezeigt und wenn Supercell deine Map besonders gut findet dann veröffentlichen sie sie in irgendeinem Update sodass sie alle spielen können :)