Brawl Stars: Dark Map Glitch beheben?

2 Antworten

Vielleicht hilft deinstallieren und wieder installieren. Wie ist es bei Wiederholung anschauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

anything1423
Fragesteller

Hat nichts gebracht immer noch so. Laufe die ganze Zeit nur gegen die Wände xD

anything1423
Fragesteller
@anything1423

Und bei der Wiederholung ist es immer noch schwarz, vllt einfach paar Stunden/Tage warten. Ist ja ´´nur´´ Brawl Ball

Vllt mal den Cache von dem Spiel löschen dich vorher aber mit der supercell id zu verifizieren sonst ist dein Spielstand weg

LG Gutefrage898