Wie bekommt man kostenlos,legal und schnell,Juwelen in Brawl Stars?

7 Antworten

Du kannst eine maximale Anzahl an Margen bekommen in einer Stunde ich spiele bis ich keine Boxen mehr machen kann und habe dann aus

Es hilft nur sparen

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach alle quest mach aber im brawl pass in 70 tagen nur 90 gems ist halt wenig

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt einen Brawl Stars Fake das ist genau das gleiche und man kann auch eine echte Runde MIT Trophäen spielen. Du musst Androide haben und dir im Internet Happy Mode runterladen. Dann hast du die App und da gibst du Brawl Stars ein!

Dann kommt das echte Brawl Stars und darunter Das Fake Brawl Stars das musst du installieren Undank erscheint Nulls Brawl auf deinem Bildschirm viel Spaß

Ps: Du hast dort alles Power 10 und alle Brawler! Und pro Sieg bekommst du 120 Trophäen und es ist ganz leicht Rang 35 zuereichen! Mann kann das auch mit Freunden spielen! Wenn sie sich auch das runtergeladen haben ! Das Spiel enthält keine Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielen und Sparen. Alle anderen Methoden sind illegal.

Jetzt mit dem Battlepass musst du einfach sparen. Anderen weg gibt es nicht...

Im Brawlpass verdient man eigentlich viele Gems

Woher ich das weiß:Hobby