Wie kann man bei ARK auf der PS4 die Perspektive ändern?

2 Antworten

Hallo ByNameDE,

da ich keine PS4 hab, weiß ich die Tasten mit den Namen nicht geh auf den Link: http://ark.gamepedia.com/Controls und scroll soweit runter bis du zu Toggle Orbit Camera kommst dann kannst du die 4 Spalte nehmen.

Du kannst es auch am Screenshot erkennen.

ForestOutlaw

Die dritte Spalte ist PS4 - (Spiele, Games, PlayStation 4)
ByNameDE
Fragesteller

Oh, stimmt ja man muss das Touchpad gedrückt halten, oh Danke man! Ich sehe am Screenshot du hast Steam. Hab auch Steam :D

ForestOutlaw  01.03.2017, 15:47
@ByNameDE

Also manchmal frage ich mich worauf schauen manche Leute einfach.

Ich finde es nicht schlimm, dass auf sowas geachtet wird, ich mache es manchmal auch, aber ist irgendwie verblüffend. xD

Ich drücke das Touchpad und kann da dann auf Orbit Camera wechseln. Wenn ich die Sicht wieder ändern will, drücke ich einfach kurz nochmal auf das Touchpad.

ByNameDE
Fragesteller

Weiss jetzt schon, aber danke trotzdem