Ark ps4 pro ruckeln?

4 Antworten

Auf meinem PC läuft's super...

Das liegt aber auch an den Updates selbst, dadurch kam immer mehr Inhalt in das Spiel und irgendwann ist die PS4 halt ausgereizt..

Einen PC kann man erweitern, eine PS4 nicht, die ist auch im Turbo Modus nicht besser..

Ark ist mit das schlechteste Spiel was es gibt was performance betrifft. Ist also normal.

Proteine
Fragesteller

Achso wenn das normal ist dann ist ja alles gut 😂

Das Game wurde einfach mies programmiert ist kein Geheimnis.

Abgesehen davon wurde sämtlicher Support eingestellt, warum wohl -_-

Proteine
Fragesteller

Heftig wusste ich gar nicht

Mein letzter Stand war, dass das Spiel auf allen Plattformen grauenhauft läuft.

deruser1973  26.11.2020, 06:36

Vor allem auf denen, mit zu schlechter Hardware..