Ark Level Bug ps4?

1 Antwort

Auf PC würde ich eine Dateireparatur machen.

Auf PS gibt es glaube ich nur die Neuinstallation.

Aber es kommt auch darauf an wann dein "jedesmal" ist. Wenn man länger nicht Ark gespielt hat wurde fast sicher was am Levelsystem geändert wie z.B. Engrammkosten oder sowas. Und jedesmal wenn es ein Ark-Update gibt was so etwas ändert passiert genau das was du beschrieben hast.

Schmock123401
Fragesteller

Hey danke für denn Hinweis jedes mal heißt seit 2 Wochen täglich also denke ich nicht das es an irgendwelche Updates liegt :/ ich versuche das Spiel neu zu installieren danke :)

Asporc  28.03.2022, 19:21
@Schmock123401

Ja dann ist es das vermutlich nicht. Könnte natürlich an dem Server liegen an dem du spielst. Aber "Jedesmal" hätte auch ca. einmal im Monat heißen können wenn du nicht öfter Spielst und dann könnte das durchaus sein.

Schmock123401
Fragesteller
@Asporc

Ich installiere es gerade neu ich meld mich dann in 22 Stunden nochmal :')

Schmock123401
Fragesteller
@Asporc

Hey hat immer noch nicht funktioniert muss immernoch wieder neu leveln versteh ich nicht