Wie kann ich noch auf amazon weiter kaufen?

2 Antworten

Wenn Amazon den Verdacht hast, dass du Minderjährig bist, oder sonst irgendwie eine andere Person bist, als du vorgibst zu sein, fordert dich Amazon auf, deine Identität zu bestätigen.

Und nein, da kommst du nicht drumherum.

Brandon88888
Fragesteller

Ach schade

Naja, es mag zwar nicht schön sein, aber wenn du das nicht machst, wirst du auch nichts kaufen können.

Außerdem ist es zu deinem und deren Schutz. Wenn jemand unerlaubt Zugriff auf dein Nutzerkonto hat, kann er damit nichts anfangen, bis du es entsperrst. Und gleichzeitig stellen die auch sicher, dass ihre Nutzer auch volljährig sind.

"wie kann ich mit del kauf forfahren ohne diese kack identitität oder so zu machen"

Garnicht. Außerdem ist es nicht so schwer. Einfach deinen Ausweis (oder sonstiges Amtliches identität bestätigendes Dokument) hochladen und Fertig.

Anders kommst du weder an dein Konto, noch an dein Guthaben.

Brandon88888
Fragesteller

Naja irgendwie funktioniert es bei mir nicht, kann man wenigstens mit einem prepaid/girokarte zahlen anstatt mit gutscheine?

TheLinuxer  30.04.2024, 17:09
@Brandon88888

Nein, das geht auch nicht. Diese Sperre blockiert dein Komplettes Nutzerkonto.

Und warum es nicht geht, kann ich dir auch sagen. Ich habe mal in vorherigen Fragen von dir rumgeguckt und eine Frage gefunden, die "Was tun um als 14 jähriger viel geld zu bekommen?" heißt. Und wenn du unter 18 bist, kannst du die sperre nicht aufheben.