wie kann ich java bzw. adobe flash player auf meinem android tablet installieren?

3 Antworten

Android unterstützt den Adobe Flash Player schon seit einigen Versionen nicht mehr. Es gibt wohl Wege ältere Versionen zu installieren, aber die sind halt sehr störanfällig und unsicher. Es gibt allerdings Browser die einen eingebauten Kompatibilitätsmodus haben, z.B. den Dolphin Browser oder Flash Fox.

Geht nicht. Adobe hat gesagt das sie den flash player nicht andauernd für neue android Versionen kompatibel machen also wird das nichts mit deinem tablet. Alternativen die auch ihren Zweck erfüllen kenne ich nicht

davidmueller13  28.10.2014, 11:54

Es gibt eine angepasste Version für Android 4.4.x und Browser,die Flash integriert haben,z.B den Puffin Browser.

Also,mit Java schauts schlecht aus.Den Flash Player gibts hier:http://beste-apps.chip.de/android/app/adobe-flash-player-fuer-android-4-0-bis-4-3-android-app,cxo.54480932/

Diesen kannst du dann in alternativen Browsern,wie Dolphin nutzen(Samsungeigener Browser und Chrome geht nicht).Das geht bis Android 4.3.Für 4.4 und höher gibts auf der Seite eine angepassste Variante.Allerdings empfehle ich Browser mit eingebautem Flashplayer,wie Flashfox oder Photon.Oder auch Puffin Browser,der Flash serverseitig unterstützt.