?Wie kann ich eine Faru ansprechen?

3 Antworten

Mach ihr einfach ein Kompliment über ihr Outfit oder ihre Haare da freut sich jede Frau drüber :)

Sherif1999
Fragesteller

Ich kann das probieren .Danke

Ich denke, dass es helfen würde, erstmal deutsche Freunde zu finden und Erfahrungen mit der deutschen Kultur zu machen. Melde dich bei Kursen an und sprich dort Leute an. Triff dich privat mit Freundesgruppen. Mit der Zeit wirst du dadurch lernen, leichter Bekanntschaften zu machen.

Sherif1999
Fragesteller

Vielen Dank❤️

Sei nicht zu aufdringlich und lass es sein, wenn sie ablehnt.

Sprich sie in einer passenden Situation an, mach ihr ein Kompliment. Sage ihr, dass du sie hübsch findest und sie dir aufgefallen ist.

Kannst deine Nummer auf einen Zettel schreiben und ihr geben, wenn sie mag.

Aber nichts erzwingen.