Wie kann ich dafür sorgen, dass die Sperre verschwindet (Paypal)?

11 Antworten

Ich bin auch minderjährig und mein erster PayPal Account wurde gesperrt. Du musst deine Adresse, deinen Namen und Bankdaten sowie Telefonnummer welche in dem PayPal Konto hinterlegt ist löschen oder in irgendwas fiktives ändern.

Dann müsste es mit einem neuen Account gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss den "Sorry" Schwachsinn der bisher geschrieben wurde. Du wirst bei PayPal anrufen müssen. Dort wird man dir sagen, dass du dich mit Hilfe deines Personalausweises verifizieren musst. Dein altes Konto wird daraufhin geschlossen und du kannst dich neu anmelden. Leidiglich die E-Mail-Adresse muss eine Andere werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das sind die Folgen, du hast mit dem Namen; Konto eine lebenslange Sperre.

anderer Name (bei Heirat) andere Adresse, anderes Konto dürfte eine Neuanmeldung funktionieren

haikoko  15.03.2020, 09:47

Ist nicht gesagt, dass das bei einem Abgleich mit der Datenbank klappt. Es müsste ja wohl auch der Geburtsname angegeben werden, wenn der bei einer Heirat geändert werden sollte.

peterobm  15.03.2020, 09:52
@haikoko

nicht zwangsläufig, es gibt zig Personen mit gleichem Vor-Zuname

haikoko  15.03.2020, 10:24
@peterobm

Und es gibt auch viele Fragen hier auf GF von Möchte-Paypal- oder ebay-Kunden, deren Kontoanmeldung nicht akzeptiert wurde, weil angeblich schon mal gesperrt.

In den Nutzungsrichtlinien steht, dass, hat man Paypal missbräuchlich verwendet, man keinen Account dort einrichten kann. Damit hats ud dann wohl eine lebenslange Sperre. Nutze andere Anbieter.

Nach den Bedingungen kannst du NIE wieder einen Account dort einrichten.