Wie ist euer Style?

11 Antworten

Ich trage gern Kleider und Röcke.

Marc florale und verspielte Styles, mit Rüschen und Volants.

Kombiniere gerne mit Jeansjacke, oder Lederjacke.

Accessoires und Schmuck sind mir auch wichtig um den Look perfekt zu machen.

Ansonsten ist meine Kleidung eher Typ gerecht und nicht unbedingt modisch der letzte Schrei.

Ich muss mich wohlfühlen, und die Sachen müssen zu mir passen.

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Mein Style ist so Streatwear/Basic

Ich finds halt einfach mega schön und dazu auch noch bequem kann aber auch schick aussehen

Bild zum Beitrag

So in etwa sieht das aus :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
ILOVEYEAT  06.08.2023, 00:50

Das fit ist stark

Street Style, oversized und manchmal enge Kleidung (weis nicht wie man das nennt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Garconne-Style im Alltag. Modern und schlicht und elegant. Klassische Formen, klare Schnitte und androgyne Silhouetten.

Bild zum Beitrag

Auf Partys trage ich gerne den Heroine Chic der Neunziger (aber nicht den extremen) weil ich da die Klamotten meiner Mutter auftragen kann. Ja ich weiss und bevor jemand was sagt: Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Gewicht, und nur darauf kommt es an. Fragt mal kräftigere Frauen!

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)