wie ist der Bmw 1 er?

1 Antwort

Von älteren BMW sagt man, dass Motor und Getriebe sehr gut sind, dass aber der ganze Rest drumrum, ganz besonders die Elektronik, sehr unzuverlässig und Fehleranfällig sei.

Ansonsten ist der Preis marktüblich und vom Prinzip her wäre das ein schönes Anfängerauto.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert
destinaaa162
Fragesteller

Danke. Weißt du wieviel man da an Steuern zahlt ?

Hamburger02  02.05.2024, 17:05
@destinaaa162

Der dürfte so um die 120,- im Jahr kosten. Das teuerste, gerade für einen Anfänger, ist aber die Versicherung. Auf Vollkakso kannst du aber bei dem Alter und Preis verzichten.