Wie installiere ich auf einem Windowstablet ein CD-Rom Spiel ohne CD-Laufwerk?

3 Antworten

Vlt hat ja n kumpel n externes laufwerk. Sonst seh ich auch keinen weg. Vlt auf nem anderen pc installieren, und alle daten auf deinen pc per usb stick ziehen?

Du musst mit einem PC der ein Laufwerk hat ein ISO-Image ziehen. Dieses kannst du dann an Tablet einfach öffnen (vorrausgesetzt du verwendest eindows 8, 8.1 oder 10). Verwende dazu am PC mit Laufwerk einfach "IMG Burn"

Für tablets gibts andere games da muss du unter apps schauen vergleich bar mit smartphone games