Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Wie gut funktionieren solche Persönlichkeitstests?

2 Antworten

Damit haben wir keine Erfahrung und sind somit sehr vorsichtig.

Michael & Marie

Wer sie wirklich korrekt ausfüllt, der wird auch ein entsprechendes Ergebnis erhalten, ist auch gut, um das Selbstbild zu prüfen

Wenn das Karma halt dagegen ist, kann so eine optimale "Übereinstimmung" dennoch nicht zustande kommen oder doch ins Unglück führen

_______

Ich muss den unbedingt nochmal machen, hab den vor Jahren mal gemacht und da kam bei der Rubrik männliche Anteile (oder wie die hieß) ein überdurchschnittlich hoher Wert raus, was mich als Kerl erstmal beruhigt, da ich ja ein Männel bin ^^ Aber auch irgendwie etwas verdutzte, da sie mit den weiblichen Anteilen ungefähr im Gleichgewicht stehen sollten angeblich, aber dieser Unterschied war viel zu groß ^^

Werde den heute Abend nochmal machen, danke für die Idee

_______

Nachtrag: Ich sollte garnicht auf diese Frage antworten, oder? 😂