Wie gefällt euch dieses Tier?

6 Antworten

Das ist eine schöne Katze. Gefällt mir echt.

Hifisch4
Fragesteller

Finde ich auch sehr hübsch :)

Ich liebe Raubkatzen, auch den Karakal. Ich finde aber es ist eine RAUBkatze und überhaupt nicht als Hauskatze geeignet. Ich mag die Tierart an sich sehr gerne, aber dieses Tier ist übergewichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Zeigt wie Ignorant & egoistisch Menschen heute sind - und es zunehmend(er) werden!!

Hauptsache man hat was man möchte - und manche sind nicht mals damit zufrieden und jammern wie schlecht und ungerecht es ist.

Allein das Tier schon zu mästen und es 30-40 Kilo fetter zu machen - zeigt schon das man nicht für ein Tier geeignet ist

https://www.instagram.com/weratechonks/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aussehen her sieht es schon hüpsch aus die statur ist natürlich nicht so optimal und es ist schon gar nicht als Haustier gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Das arme Tier sieht so überhaupt nicht gesund aus 😅

Der Karakal an sich, ist aber ein sehr schönes Tier