Frage (NUR) an euch Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein weil… 54%
Ja weil…. 27%
Anderes… 19%

10 Antworten

Nein weil…

beide können idoten sein aber alle können auch gut sein

Nein weil…

Ich denke, dass man ziemlich zurückgeblieben sein muss, um heutzutage noch alle Frauen und alle Männer in einen Topf zu werfen.

Menschen sind sehr verschieden, jeder ist individuell. Ich denke nicht, dass Frauen und Männer sich mehr voneinander unterscheiden als einzelne Männer voneinander.

Es ist auch höchst individuell, was jemand als "besserer Mensch" empfindet.

Ja weil….

Sie sind stärker, schneller, größer, leistungsfähiger.

Denken rationaler, können im Schnitt mit Druck besser umgehen, verkraften Verletzungen und Schmerzen besser.

Sie sind eigentlich Frauen in allen wichtigen Belangen überlegen.

michaelscofi104  19.02.2023, 15:59

Wow, krass das man sowas hier lesen muss. Siehst du dir deine „Meinung“ an und denkst tatsächlich „wow.. ich habe recht“. Dumm

Wolkichan  19.02.2023, 16:05

Gebäre du mal ein Kind

princesskenny  19.02.2023, 16:13
@Ichfressegerne

Nein eben nicht. Könntest du wie eine Frau problemlos ein Kind gebären unter sehr starken Schmerzen die sich anfühlen wie Tausende von Messerstichen? Ich denke nicht.

Ichfressegerne  19.02.2023, 16:14
@princesskenny

Doch, weil ihr übertreibt.

Es ist längst widerlegt, dass Frauen angeblich Schmerzen besser aushielten.

Männer halten Schmerz besser aus!

Und ganz ehrlich, jeder der eine Freundin hat, weiß das auch selbst.

princesskenny  19.02.2023, 16:17
@Ichfressegerne

Also das ist jetzt wirklich lächerlich. Wenn du Frauen so sehr hasst, dann date halt Männer wenn ihr so toll und fehlerfrei seid. Wenn ihr alles besser könnt.

Und ganz ehrlich, jeder der eine Freundin hat, weiß das auch selbst.

Du dann also nicht, weil dich keine Frau wollen würde. Außer sie ist nicht sehr Intelligent.

Ichfressegerne  19.02.2023, 16:18
@princesskenny

Ich hasse Frauen nur ganz wenig mehr als Männer.

Aber es ist trotzdem so, wie ich schreibe.

Dich würde ich nicht mal nehmen, wenn sie dich mir nackt auf den Bauch bünden.

Du kannst bestimmt nicht mal Wasser heiß machen, ohne es anbrennen zu lassen.

Ichfressegerne  19.02.2023, 16:23
@princesskenny

ich petze auch nicht, aber ich nenne dich dann schlechte Mutter und bemitleide dein Baby.

Der Weg ins Bürgergeld ist ihm vorbestimmt.

princesskenny  19.02.2023, 16:35
@Ichfressegerne

Okay das geht zu weit. Halt mein Kind daraus und wag es dich nicht auch nur ein schlechtes Wort über meine Tochter zu verlieren.

princesskenny  19.02.2023, 16:39
@Ichfressegerne

Also erstens, kann man das Geschlecht nicht beeinflussen und zweitens wollte ich auch gar keinen Sohn, genauso wenig wie mein Partner.

Aber das du da ein Kind reinziehst, das geht absolut gar nicht. Sowas macht man nicht.

LilaKatze22  19.02.2023, 16:50
@princesskenny

Ich schätze, du bist 4 oder 5 jahre alt, wenn du Krieg weniger schlimm als eine Geburt findest. Oder du bist ein Troll

princesskenny  19.02.2023, 17:09
@Ichfressegerne

Nicht sehr intelligent, bedeutet nicht das man dumm ist. Und selbst wenn, ja das war nicht inordnung von mir aber das mit meinem Kind, das war zu viel.

princesskenny  19.02.2023, 17:22
@ripauthoritaeh

Was erwartest du, von jemanden der sowieso schon Zweifel am Mutter sein hat und dann auch noch hört das man eine schlechte Mutter ist und das Kind einem leid tut und das das Kind im Leben nichts erreichen wird {von wegen der Weg ins Bürgergeld ist vorbestimmt}? Vermutlich hat er sowieso Recht mit dem was er sagt..

ripauthoritaeh  19.02.2023, 17:31
@princesskenny

Vergiss das der kennt dich doch gar nicht. Du bist ne toll mom, lass dir von dem hier nicht so einen unsinn einreden.

Ichfressegerne  19.02.2023, 17:32
@ripauthoritaeh

Woher weißt du, dass sie eine gute Mutter ist, du kennst sie auch nicht.

Vielleicht ist sie einfach eine 08/15 Mutter oder eine schlchte Mutter oder die beste Mutter der Welt.

Du bist voll der otzenknecht.

Dient sich Frauen an, in der Hoffnung, dass ein kleiner Stich für ihn abfällt.

Wolkichan  20.02.2023, 13:44
@Ichfressegerne

Ich bemitleide deine Freundin, ich verstehe echt nicht wir man jemanden wie dich Daten will, wenn man zum Schluss so behandelt wird. Auch das du Kinder in die Welt setzt hoff ich mal nicht.

LilaKatze22  19.02.2023, 16:07

was ich an Männern toll finde, ist, dass sie einfach mal die Klappe halten und zurückstecken können. Also bei verbalen Auseinandersetzungen meine ich.

Anderes…

Frauen und Männer sind gleich „gut“

Klar, wenn man veraltet denkt kommt sowas wie „Ja aber Männer sind stärker wegen Muskeln, mussten früher in den Krieg“ auf und bla bla bla.

Durchschnittlich halten Frauen mehr Schmerzen aus und sind allgemein der Ursprung von jedem Leben.

Es gibt Dinge in denen Männer besser sind, es gibt Dinge in denen Frauen besser sind und es gibt sogar Dinge bei denen Männer UND Frauen auf gleichem Niveau stehen. 50/50 (:

LilaKatze22  19.02.2023, 16:13

Müssen heute noch immer in den Krieg wie man aktuell sieht. nicht nur früher

Nomea
Fragesteller

ich wollte nur sehen ob manche Männer wirklich so arrogant sind und denken sie wären besser!! 😂😂 ich bin überrascht, das die meisten das wirklich denken ich dachte ich übertreib aber nein! 😂😂

Nomea
Fragesteller
@LilaKatze22

Du bist Frau und denkst so? Sei stolz auf dich und das was du bist!

LilaKatze22  19.02.2023, 16:33
@Nomea

Ich kanns nicht ändern was ich bin. Stolz bin ich nicht auf was angeborenes, sondern auf das, was ich mir erarbeite. Hat nichts mit geschlecht zu tun.

Anderes…

Kann man so nicht pauschalisieren es gibt Dinge die Frauen besser als Männer können z.B putzen :) Ne Spaß!

50:50!

Es gibt nicht die/der bessere, ist unterschiedlich!

Nomea
Fragesteller

Für diesen Scherz hasse ich dich jetzt