Wie findet ihr es, dass der "Gouvernator" Schwarzenegger jetzt Werbung für Billigwerkzeug macht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schwache Vorstellung 46%
warum nicht? 38%
geniale Idee 8%
anderes 8%

4 Antworten

warum nicht?

Hallo,

"Geld stinkt nicht!"

Wie Kaiser Vespasian schon sagte.

Von irgendwas muss man ja Leben,

wenn man zu wenig in die Rentenkasse einbezahlt hat.

Hansi

WilliamDeWorde
Fragesteller

Der wird tagtäglich Einnahmen aus seinen Filmen und eine fette Pension als Ex-Gouverneur haben, abgesehen von Geldanlagen.

Kerner  19.05.2024, 11:16
@WilliamDeWorde

Das wird halt nicht ganz reichen.

Und bevor er Wohngeldzuschuss beantragen muss...

Hansi

anderes

man nimmt halt das Geld mit.

ich kann nur abraten von den ganzen Akku-Geräten. und von den meisten mit Stromkabel.

fast alles ist nach 2maligen Gebrauch hopps gegangen. oder man könnte nicht präzise arbeiten.

schwache Vorstellung

Hat wohl das Geld an der Börse verspekuliert oder er hat sich abzocken lassen. Dabei hätte er Gelegenheit gehabt genügend zurückzulegen.

WilliamDeWorde
Fragesteller

ist das geraten oder ein Fakt? Die Börsen sind ja besser gelaufen als von Fachleuten prognostiziert.

uhyrius  19.05.2024, 11:17
@WilliamDeWorde

Das ist geraten. Aber ich weiß, dass viele Prominente so arm geworden sind. Haben das Geld entweder selbst in den Sand gesetzt oder blind auf Anlageberater gebaut. Hätten sie das Geld sicherer angelegt und auf mehrere Anlagearten verteilt, wären sie nie in Schwierigkeiten gekommen.

Die Börse kann so gut laufen wie sie will, wenn man auf falsche Aktien setzt, dann geht es eben bergab.

warum nicht?

In seinem Alter würde ich die Kohle nehmen, das wäre mir sowas von egal.