Wie findet ihr diese Pumps?

Laurette120  24.03.2024, 02:43

Wie hoch sind die Absätze? Ich denke, 5cm?

15 Antworten

Diese Absätze sind perfekt für Einstiegsabsätze. Anfangs nicht zu hoch, aber man kann sich langsam nach oben arbeiten.

Besonders hinten müssen Pumps perfekt sitzen. Die Absatzträgerin sollte beim Kauf entscheiden, ob sie sie mit Strümpfen oder barfuß tragen möchte, und sie entsprechend anpassen.

Es ist auch am besten, Absätze am Ende des Tages zu kaufen, wenn die Füße stärker geschwollen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Alinablondi547
Fragesteller

Ok danke :)

Laurette120  23.03.2024, 21:13
@Alinablondi547

Willkommen im Klub! High-Heels ist nicht nur eine Entscheidung, sondern eine Reise! Ich hoffe, dass es Dir gefällt. Deine Sammlung an Absätzen und High-Heels wird erst dann komplett, wenn Du mindestens 50 Paar besitzt.

Sie sind sicherlich praktisch und alltagstauglich, wirklich gefallen tun sie mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Klassische Pumps ideal zum Kostüm. High Heels seh ich allerdings da nicht.

Sie sind hübsch und haben eine schöne klassische Form. Die abgerundete Spitze lässt den Schuh nicht zu groß wirken. Es sind aber eigentlich keine richtigen High Heels, da sie eine Absatzhöhe unter 10cm haben. Passen einfach gut zu vielen Kleidungsstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand des Fotos was für eine Beurteilung nicht ideal ist, würde ich sagen ein schöner Basic Pumps, den man gut und viel kombinieren kann :)