Wie findet ihr die Jacke?

5 Antworten

Meiner Meinung nach kann man sie schon gut kommbieren mit nem weißen oberteil und nh Jeans die breiter ist + Schmuck, jedoch sind die Farben irgendwie nicht so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja echt schön, aber am Ende muss sie dir gefallen und nicht mir...

mayalrt
Fragesteller

findest du sie wirklich schön? weil andere in den kommentaren finden das nicht.

Sehr schöne Jacke und dazu noch unsichtbar.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schlecht. Wenn ich solche Sachen sehe frage ich mich immer, wer sowas kauft und weshlab das produziert wurde

Tolle Jacke für Männer, die draußen arbeiten und es warm haben wollen. Für Frauen ist sie viel zu derb und grob gearbeitet, die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig.