Findet ihr die Jacke schön in grün?

5 Antworten

Ich fände eine andere farbe schöner aber ich mag die farbe grün auch nd so

Ich finde die nicht besonders schön - sondern einfach nur langweilig, - weil sie irgendwie nach garnichts aussieht.- Und da ist die Farbe echt egal.

Die Jake ist genauso langweilig wie ihr schwarzes Pendant, nach dem du heute ja hier auch schon gefragt hast. Kannst du nur zu einer Trainingshose anziehen, wenn du laufen oder trainieren gehst. Anhand deiner Fragenhistorie stelle ich fest, dass du offenbar ein Faible für solche Klamotten hast - was ich persönlich sehr bedauerlich finde.

Find ich nd so schön

Sieht Assi aus meiner Meinung, aber für zuhause ok