Wie findet ihr Amber in genshin impact?

7 Antworten

Man muss sich halt mit ihrem Aufbau ein bisschen mehr Mühe geben, aber richtig ausgerüstet kann auch sie fünfstelligen Schaden machen.

Ich habe Yoimiya, die deutlich stärker ist und weniger Aufwand benötigt, um guten Schaden zu machen, aber es gibt immer noch genug Gründe für mich, zu Amber zu wechseln. Alleine schon ihrer Persönlichkeit wegen. Erster Charakter, den man trifft und immer um einen besorgt. Die Spieler, die sie einfach auf die Bank setzen und nicht mehr mit dem Arsch ansehen, haben so eine fürsorgliche Freundin nicht verdient.

Ich finde sie ganz cute und wenn man sie richtig builded, ist sie eigentlich auch mega gut :)

Finde sowas immer kake, wenn Leute sagen, Charackere sind nutzlos, nur weil sie die nicht builden können/möchten xD

Ambermain
Fragesteller

Sehe ich genauso :)

Ich spiele Amber ungerne aber das liegt daran, dass ich sie nicht spielen kann XD

aber sonst ist sie ganz cute

Also am Anfang kann man sie noch benutzen aber ich würde davon abraten sie zu builden weil es das einfach nicht wert ist. JEDER Charakter ist um einiges besser, sogar Travellers und Qiqi. Also wenn du alles im Spiel schaffen willst, dann kannst du Amber nicht benutzen. Sie ist wirklich richtig schlecht, während andere Charaktere 80k dps macht sie maximal 5k

Ambermain
Fragesteller

Eigentlich macht sie 22k

Amber ist gut! 🙈 und süß 😅

Spiele zwar erst seit ein paar Monaten und level eher andere Charaktäre aber ich denke, ( wie bei ALLEN Charaktären) dass wenn man sie richtig builded sie auch gut Damage anrichten kann!

Kommt aber auch seeehr auf das Spielverhalten des Spielers an, zum Beispiel habe ich manchmal nicht die Geduld dazu zu zielen wenn ich mit anderen eunfach drauf los stürmen kann 😵‍💫 Sie ist bei mir aber trotzdem das gleiche Level usw. wie alle anderen, abee wie gesagt spiele erst seit kurzem.

Ich wechsel die Charaktäre aber eher weniger im Kampf aus, weshalb ich Amber nur für die ersten paar Schüsse verwende oder um elementare Reaktionen zu erhalten :P

( Wenn ich irgendwas falsch gesagt habe oder so, tut mir das Leid 🙈)

Lg,

Zaraaax =))

Woher ich das weiß:Hobby