Genshin impact Charakter verschwunden?

3 Antworten

Hallo Elias2011,

Eigentlich kann ein Charakter nicht verschwinde.

Es könnte aber sein das du sie nicht aktiv hast.

Dafür müsstest du oben rechts auf Paimons Kopf klicken und dann auf Truppe. Da wo dann ein Plus ist /oder ein anderer Charakter einmal draufklicken und Amber hinzufügen.

Oder einfach auf Schnellauswahl und dann die Charaktr anklicken die du aktiv haben willst!

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^

Elias2011
Fragesteller

Vielen lieben Dank es hat mir sehr geholfen

Mondstern214  29.08.2022, 11:22

Vielen Dank für den Stern!^^

Hast du sie abgelegt? Denn normalerweise sollten einmal beigetretene Figuren nicht wieder weggehen (außer es steht dran, dass die Figur nur zum probieren ist), auch wenn sie im Rahmen der Handlung anderen Tätigkeiten nachgeht.

Wie meinst du verschwunden?

Wenn du den Charakter freigeschaltet hast, so bleibt er dir erhalten.

Schick mal ein Bild zur besseren Einschätzung.

Elias2011
Fragesteller

von was ein Bild? Ich weiß nicht ob ich den charackter ausversehen deaktiviert habe

Parthenoz  22.08.2022, 11:08
@Elias2011

Du kannst nichts deaktivieren, schon gar keinen Charakter.

Es kann sein, dass du im Laufe der Geschichte kurz mit Amber spielen kannst, doch ab einem bestimmten Punkt bekommst du sie als Charakter für immer. Dann hast du sie auch und kannst da nichts deaktivieren.

Elias2011
Fragesteller
@Parthenoz

Das ist komisch, denn eine Freundin von mir konnte den charackter immer schon spielen

Parthenoz  22.08.2022, 11:19
@Elias2011

Spiel einfach weiter und du bekommst Amber für immer freigeschaltet - du kannst sie nicht verlieren.