Genshin Impact schlechte Charaktere?

5 Antworten

Ich glaube das jeder Charakter mit den richtigen Artefakten gut sein kann, also gibt es so gesehen keine schlechten Charakter. Außerdem ist amber eine der einzigen die dem traveller helfen wollen ihr Geschwisterteil zu finden.

Für mich ist Amber unverzichtbar, liegt aber auch einfach daran, dass ich keinen anderen Bow character hab.

Für mich ist Barbara etwas unnötig, da man auch Essen oder andere Charaktere zum Healen benutzen kann.

Ich hab in meinem Team, Traveler, Beidou, Bennett und Xinqiu.

Ich finde Beidou sehr gut, da man ihren Angriff zweimal benutzen kann.

Sie macht außerdem mehr damage, wenn man vom Gegner damage nimmt und dann auf ihm zuschlägt.

Meine Hate chara sind:

-Amber- ofc, weil, brot ig

-Lisa- braucht niemand

-Noelle- ist am schlimmsten da ich sie safe C16 habe

-Diona- kp mag sie null und kann nicht mit ihr spielen

-Der basic chara- braucht niemand

-Xiangling- nervig und scheiße

No hate, ist meine meinung xD

lovesicker  30.07.2021, 07:41

xiangling lisa noelle und diona sind nicht schlecht bei lisa braucht man halt op artifakte aber eig ist sie gut

Amber ist nicht perse schlecht. Es kommt halt immer drauf an wofür man sie einsetzt.

Ich würde mich zb nie mit einem Ruinenjäger ohne sie anlegen. Auch für das Auge des Sturms ist sie für mich unverzichtbar.

Für mich definitiv Lisa. Ich mag ihr Design halt nicht so und man brauch Op Artefakte. Auch wenn ich schon etwas länger Spiele komme ich mit den Angriffen nicht klar idk 😂