Wie fallen die Adidas Ultra Boost 4.0 aus?

3 Antworten

Du kannst die richtige Größe mit der APP Fittingroom von Asphaltgold bestimmen, wenn Du zwei Referenzsneaker hast, die Dir 100%ig passen.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Bei Größenempfehlungen ist immer die individuelle Fußform (Höhe des Rist/Fußgewölbe) zu beachten und daher ist die Referenzmethode zu sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zusätzlich zu dem bereits gegebenen Hinweis auf entsprechende Apps/Webseiten kann ich dir aus eigener Erfahrung noch sagen, dass zumindest bei mir der Ultra Boost nicht kleiner als andere Nike oder auch Adidas Sneaker ausfällt.

Ich habe auch bei Yeezys und fast allen Nike Sneakern (z.B. bei Nike Air Max 1 und Nike Air Force 1) Größe 44 und die Ultra Boost auch in Größe 44 - und sie passen perfekt. Deswegen würde ich den Ultra Boost wieder in 44 nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd 44 2/3 nehmen.