Gefälschte Adidas Yeezy Boost 350 erkennen?

6 Antworten

ganz einfach kosten sie unter 800$ sind sie zu hundert prozent fake egal ob punkte, rechnung oder sonstwas nimm das als faustregel

Original bekommst meist für 800€ euro ganz selten für 600€ du kannst sie an den muster und anderen sachen leicht erkennen... Wenn du dich mit dem verkäufer iwo triffst kannst du noch das boost überprüfen

Das was die meisten hier sagen muss nicht stimmen, der retail preis liegt zwar bei 200€ aber es gibt leute die steals verkaufen (limitierte schuhe die unter oder nah an dem retail preis liegen) Entweder hat dein freund wirklich glück gehabt oder es sind replicas. Schick mal am besten bilder rein dann kann ich dir genaueres sagen

Das sind Fälschungen. Der Schuh ist Weltweit ausverkauft und für diesen Preis nicht zu bekommen.

Dein Freund kann sich mal hier an den Preisen orientieren.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-moonrock-agagra-moonro-agagra-201153

Flightclub ist zwar immer etwas teurer aber von unter 800$ Angeboten sollte man meist die Finger lassen.

Wenn er sie auf Ebay kauft soll er darauf achten, das immer eine Rechnung beiliegt, da wirklich sehr viele Fakes im Umlauf sind.

Hoffe ich konnte helfen :)

PrayerInC  25.06.2016, 22:13

Wobei man sagen muss, dass 'Rechnung dabei' nicht immer Origianl heißt. Diese werden auch schon gefälscht.

Ist ne Fälschung