Wie fändet ihr eine Wiederauferstehung von Voldemort?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

NEIN! 71%
Nein 25%
Ja 4%
Mega 0%

9 Antworten

Nein

Die Geschichte von Harry Potter ist abgeschlossen und ein neuer Teil wäre nicht gut für die Reihe, das wäre nur ausschlachtung vom Erfolg. Davon abgesehen würde nur ein neuer Band nichts gutes bringen, da man wohl kaum eine ganze ernstzunehmende Geschichte rund im Voldemorts Auferstehung in nur einem Band fertigstellen kann. Der neue Teil wäre also ziemlich erzwungen und das Endergebnis würde schlecht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.
Nein

Nein, dann würde ich ja wieder mit einberufen.

Man sollte es dabei belassen, man kann auch neue "Schurken" machen, dafür muss man die alten nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts
NEIN!

Das wäre eine ausschlachtung.... Die filme sind leider zuende aber es ist besser so. Irgendwann geht wortwörtlich die magie verloren wenn man die geschichte zu weit ausreizt

Ja

Dann würde die Saga weitergehen. Ich kann nicht genug von der Reihe bekommen. Andererseits muss ich den anderen Kommentaren schon irgendwie zustimmen...

(Bin auch echt kein Fan vom verwunschenen Kind, ich finde das gehört nicht ins HP Universum)

NEIN!

Es ist gut, dass Filmreihen zu Ende gehen.

Auch wenn manche davon großartig sind und es schwierig ist, sich davon zu verabschieden so ist es doch das beste, denn wenig zerstört eine Filmreihe mehr, als dieses Dauerhafte Ausschlachten bis es nicht mehr geht. Beispiel z.B Fluch der Karibik, meiner Meinung nach auch Star Wars, der Hobbit.

Zumal das Harrypotter Universum groß genug ist um eine neue Story aufzugreifen.