Ungeklärtheiten bei Harry Potter?

3 Antworten

Er hat es gewagt, Voldemort in Frage zustellen, das reicht vollkommen aus, das dessen Geduldsfaden reißt, zumal Harry und seine Freunde kurz zufuhr einen Horcrux zerstört haben. Es ist also nachvollziehbar wieso er ihn getötet hat.

Na, du meinst wohl Snape. Der war ja kein reinblut. Deshalb - der Halbblutprinz. In übrigen gibt es mehrere unter den Totessern die nicht reinblütig waren. Selbst V. Persönlich ist ja nicht reinblütig. Bei Neville, den wollte er dann töten. Weil er gesehen hat. Das er sich niemals ihn anschließen wird. Die Blutsverräter sind genau so zu behandeln wie die Schlamblüter.

GruenerApfel451
Fragesteller

Nein, ich meine Pius Tickness...

GruenerApfel451
Fragesteller

Als die Todesser vor Hogwarts stehen und bombardieren. Das sagt er was und Voldemort tötet ihn darauf

Ich nehme an, es geht um den Film, denn in den Filmen gibt es viele Stellen, die wenig Sinn machen, da sie zu sehr gekürzt sind.

Deshalb liebe ich die Bücher sie sind ausführlich und machen daher von vorne bis hinten sinn

GruenerApfel451
Fragesteller

Ich lese auch viel lieber die Bücher 100 x😂