Wie erhalte ich das Geld von eBay Käuferschutz?

2 Antworten

Schau hier nochmal, wie Sicher bezahlen funktioniert:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Und sorry, aber ich werde nie verstehen, wie man freiwillig eine Bezahlart anbieten kann, von der man nicht weiß, wie sie funktioniert und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Sicher das er tatsächlich bezahlt hat??? Oder hast nur ne Mail in der steht das du versenden sollst um das Geld zu bekommen?

Wieso lässt sich ein VERkäufer auf KÄUFER!"Schutz" ein. Da ist Betrug die Tür meilenweit geöffnet.