wie entsafe ich mein backofen?

BLAEKK  12.11.2021, 21:22

Marke? Kann sein dass gerade Pyrolyse läuft? 2 Symbole gleichzeitig drücken?

AIexanderG
Fragesteller

aeg

4 Antworten

Bild zum Beitrag

So? ..

 - (Technik, Backofen)

Hallo AIexanderG

Während der Pyrolyse wird wegen der hohen Temperatur die Backofentüre verriegelt. Nach dem Ende dauert es bis die Temperatur ordentlich abgekühlt ist, dann wird die Türe wieder entriegelt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WoW , DAS gibt es echt inzwischen ?

Dann würde ich als Kind doch besser noch eher die Finger von dem Dingen lassen .

Meine Mutter hat es in meiner Kindheit auch stets ohne diese neumodischen Sachen bemerkt .

Bei jeder Pyrolyse ist die Tür gesperrt. Die bekommst du auch nicht mehr auf bis das Programm durchgelaufen ist.