Wie entferne ich mich selber von  Familienfreigabe?

WeissBrot965  27.12.2023, 17:40

Wie hast du diese Apple-Emoji geschrieben 😱

Florian282
Fragesteller

aus internet kopiert

2 Antworten

Auf Einstellungen gehen und dann auf deine Apple ID drücken, unten steht dann "Familienfreigabe" und darüber lässt sich das steuern

Florian282
Fragesteller

Bin minderjährig…

Tarnished  22.12.2023, 18:07
@Florian282

Macht doch nichts?

Geh auf Einstellungen -> Familie und dann auf Familie verlassen und du bist raus. Dafür musst du nicht über 18 sein

Dominique362  22.12.2023, 22:50
@Florian282

Dann tut es mir leid. Du darfst noch keine Apple ID ohne Familienfreigabe besitzen.

Dominique362  27.12.2023, 22:25
@Florian282

Dann könntest Du in die Familienfreigabe von Deiner Mutter verschoben werden

Jedes Familienmitglied ab 13 Jahren* kann sich aus einer Familiengruppe entfernen. Wenn du die Bildschirmzeit für deinen Account aktiviert hast, muss der Familienorganisator dich entfernen.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/102652

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten