Kann man eine iCloud Email Adresse löschen?

2 Antworten

Du musst sowohl FaceTime als auch iMessage in den Einstellungen deaktivieren.

Danach kannst du diese Mail-Adresse entfernen.

LG

deepter
Fragesteller

Danke für die Antwort…Wie genau deaktiviere ich iMessage und FaceTime.

verreisterNutzer  21.04.2023, 23:17
@deepter

iMessage deaktivierst du in den Einstellungen bei ,, Nachrichten" und FaceTime in den Einstellungen bei ,,FaceTime".

Hanzade2011  17.05.2023, 18:12
@deepter

Du löschst die beiden Apps. Und wenn du die mal wieder haben/willst dann gehst du zu App Store und ladest die hoch

Mein Vorschlag, sichere Deine Daten auf einem PC oder Mac, dann deaktivierst Du die cloud und dann versuchst Du die Einstellungen zu verändern.