Markt.de Account gesperrt ?

2 Antworten

Hey Mädels, ich verkaufe auch auf Markt. de.

Ich hatte sogar heute erst einen Herren, der nach meiner Antwort was es kosten soll total respektlos geworden ist und meinte er könne mich sperren lassen. Ich glaube dort sind Ganz viele Frauen Hater drin, die es einfach nicht gönnen und dich dort melden oder sonstiges versuchen, damit du nicht mehr auf Markt. De tätig sein kannst.

Er hat mir Abzocke vorgeworfen und ich würde gegen die AGBs verstoßen. Ähm wenn viele Männer das für den Preis bei mir kaufen, senke ich doch nicht den Preis 😂

Jessyjane1245  26.01.2023, 20:28

Du könntest es evtl mit einem anderen Gerät und komplett neuer e Mail testen, dann sollte das wieder funktionieren. Mein Account wurde tatsächlich noch nie gesperrt 🤔 nur mal eine Anzeige wenn sie nicht den AGBs entsprochen hat zb. Keine genaue Angabe was ich anbiete und sonstiges.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber wie gesagt ich denke da gibt's viele Männer die Hass schieben und dich dann einfach sinnlos melden und es dadurch soweit kommt.

Liebe Grüße ☺️

Anonymmm73  15.11.2023, 20:46

Ich habe das Problem seit ich einen neuen Account habe mit den Anzeigen auch. Ich hab bei meinem letzten Account des öfteren Anzeigen in Bereich "Er sucht ihn>Sextreffen" oder auch "Online>Sexchat" geschaltet, welche definitiv direkt und auch net immer Jugendfrei formuliert waren, erstellt und auch erfolgreich veröffentlicht. Bei dem neuen Account ist das schalten einer Anzeige jedoch komplett unmöglich für mich. Egal wie harmlos und "durch die Blume" die Formulierung ist, sie werden allesamt wegen verstoß gegen die Nutzungsbedingungen direkt gesperrt. Wenn jemand nen Vorschlag hat oder andere Portale, wäre das sehr hilfreich

Hey, ich war auch lange Zeit auf Markt.de, aber man wird da leider so schnell gesperrt. Leider erkennen die irgendwie das Endgerät mit dem du dich registrieren willst. Ich hatte es dann mit einem anderen Gerät und natürlich neuer Email gemacht. Das ging dann auch. Allerdings ist es wirklich schwer im Erotik Bereich Dinge anzubieten, ohne gesperrt zu werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe ich konnte helfen :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fable80
Fragesteller

Danke, das hilft mir bisschen. Hast Du Dich dann noch woanders registriert? Wenn ja, wo? Außer Quoka.