Weswegen habt ihr schonmal die Schule geschwänzt?

6 Antworten

  • Keine Lust
  • Mit freunden ins Lasertag
  • Viel zu langweilig
  • Zu unnötig der Tag
  • Mit freunden wieder ins Lasertag
  • Mit freunden getroffen

Ich habe einige male die Schule geschwänzt, am Ende war ich aber trotzdem nen ziemlich guter Schüler, mit guten Noten, deswegen geht das in Ordnung denke ich

Hallo,

ich habe auch noch nie Unterricht geschwänzt, das habe ich auch nicht vor. Auch wenn es an manchen Tagen noch so verlockend wäre...

Ich hab nur mal den Wandertag weggelassen, weil ich erkältet war, obwohl ich vielleicht hätte hingehen können, aber ich hatte einfach keine Lust und am Ende der Woche eine Flugreise geplant, da wollte ich wieder gesund sein.

LG

  • Kein Bock generell
  • kein Bock früh aufzustehen
  • Treffen mit Freunden
  • was anders vor
  • etc.

Hab damals schon sehr sehr viel geschwänzt, empfehlenswert ist das natürlich nicht

Weil die Lehrerin in einem Fach mir immer mega auf den Sack gegangen ist und ich früher nach Hause wollte.

Regelmäßig schwänzen wäre mir zu stressig gewesen, andere hatten deswegen viel Ärger also habe ich es fast nie gemacht.

Ich hab mich nicht gut gefühlt und meine Mutter war schon bei der Arbeit