Wer würde in einem Duell gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alle Horrorfiguren 🤓 61%
John Wick 😎 39%

5 Antworten

Alle Horrorfiguren 🤓

Besonders die Begegnung mit Michael, Jason, Freddy und Hannibal Lecter wäre interessant, allein die 4 würden den schon platt machen 😁

Alle Horrorfiguren 🤓

Easy die Horrorfiguren, da nicht wirklich totzukriegen. Ganz nachm Motto das böse stirbt nie

Alle Horrorfiguren 🤓

It alleine würde ihn fertig machen. Gegen IT hat er ja nicht mal die richtigen Waffen.

Bei Pinhead oder Freddy wüsste ich auch nicht was er da gegen setzen soll.

John Wick 😎

John Wick natürlich. Ihr vergesst seinen magischen Bleistift.

Alle Horrorfiguren 🤓

Aber die sully Familie auf Pandora würde mit denen abfahren. Gegen Angriffe aus dem Traum würde Eywa helfen, gegen physische Monster die Natur des Planeten oder deren Fähigkeiten mit div. Waffen....