John Wick vs Jason Bourne wer würde gewinnen(bitte begründendet)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jason Bourne 57%
John Wick 43%

3 Antworten

John Wick

Da wir ja von Filmfiguren reden, und John Wick(In den Filmen) so gut wie Unsterblich ist, Wähle ich Jonathan Wick ;)

Jason Bourne

Also ich bin eigentlich voll der John Wick Fan, aber als ich den ersten Film von Jason Bourne gesehen hab, war ich voll begeistert, vor allem wo ich gesehen habe wie er trainiert wurde, da war ich einfach fassungslos …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason Bourne

Jason hat keinen Hund und damit eine Schwäche weniger.

Hätte man Sauron mit den Atom-Strahlern der Ghostbusters besiegen können, z.B. wenn man die Strahlen kreuzt? Und hat das jemand bei Voldemort probiert?