James Bond, Ethon Hunt, Jason Bourne, Grey Man, Leon der Profi, Frank Martin oder John MacClan oder John Wick, wer würde gewinnen?

4 Antworten

John Wick, der hat die beste Plot Armour.

Ansonsten würde ich Robert McCall(Equalizer) sagen.

James Bond wäre verloren weil die anderen nicht reden bevor sie schießen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was für ne Frage...natürlich der KOCH😎 (bitte mit den original stimmen angucken von Steven und tommy lee jones..)

https://www.youtube.com/watch?v=o2RTgCyr_YM

BackupBone  26.07.2022, 12:40

Hast den heute Mal gesehen? :))

Morty712  26.07.2022, 12:41
@BackupBone

lieber nicht :( neue Stimmen zerstören oft nur alles..wie bei Robin hood - könig der diebe

Morty712  26.07.2022, 12:45
@BackupBone

Achso..tja was willste machen.. James Bond ist ja auch schon tot leider.. dann behält man eben jemanden so im Gedächtnis wie er/ sie früher war..

John Wick hat sicher den höchsten BodyCount pro Film...

Mit ner Waffe und genügend Munition ist er quasi unschlagbar, auch weil er anders als die anderen nicht lange fackelt...Dazu hat er ja einen Schusssicheren Anzug (was es so nicht gibt!).

Hi,

Bei offenem Gelände und gleichen Waffen würde ich sagen John Wick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung