wer hat den AM Führerschein gemacht worauf muss ich Achten,melde mich Freitag an und will es so schnell wie möglich Schaffen.?

DyingMind  28.09.2023, 01:33

Für den AM musst du doch nur die Theorie machen oder nd?

MD2001392
Fragesteller

Fahren muss man auch,aber kein Problem habe eine Prüfbescheinigung und Fahre noch Roller.

1 Antwort

Auf jeden Fall auf die Rechtschreibung. Wenn Du den Schein mit so viel Fehlern herstellst, fällt der sofort als Fälschung auf.

Einen Führerschein macht man nicht, das wäre Urkundenfälschung. Man erwirbt eine Fahrerlaubnis, das ist ein großer Unterschied. Wie schnell Du das schaffst, hängt von der Auslastung deiner Fahrschule, und dem prüfenden Institut ab, nicht zuletzt natürlich aber auch von deiner Lernfähigkeit.

MD2001392
Fragesteller

bin schon ganz gut Melde mich am Freitag erst an.