Wenn jemand was bei ebay Kleinanzeigen verschenkt, würdet ihr das sofort holen?

7 Antworten

klar, wenn ich es suchte und brauchen kann immer. Ich verschenke aber auch ab und zu etwas dort. Das letrzte mal hat es keine 5 Minten gedauert und der erste hat angerufen. Nach nicht mal 10 Minuten waren schon 3 Anrufe, sodass ich es sofort rausnehmen musste. ...

Wenn du es brauchst und du es in deiner nähe abholen kannst, warum denn nicht? Außer es ist jetzt was altes und kaputtes, aber solange es im guten Zustand ist.

Habe ich schon mehrmals gemacht!

Sowohl verschenkt als auch bekommen!

Warum nicht? Ich finde das viel besser als alles wegzuwerfen!

Wenn Ich es haben möchte, würde Ich es sofort holen. Sonst ist es vermutlich weg. Die wenigsten Leute haben ein Lager.

Wenn es z. B. eine kaputte Gummiente ist, dann bestimmt nicht ;)