Sofort-Benachrichtigung bei ebay-Kleinanzeigen

6 Antworten

Glisa.de kann eine minutenschnelle Benachrichtigung kurz nach Eingabe durch den Anbieter

Bei Quoka.de lässt sich auch ein Suchagent anlegen, leider habe ich das noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht, ob dort die Benachrichtigungen direkt erscheinen. Aber die Auswahl ist dort auch enorm... Probier es doch mal.

Ist zwar schon älter, aber falls jemand sucht, auf http://gastonx.net gibt es den AnzeigenChef, mit diesem Programm kannst Du eBay Kleinanzeigen Suchen speichern und überwachen, er synchronisiert automatisch und zeigt Dir neue Ergebnisse an.

nein - da hilft nur täglich mehrfaches manuelles Suchen, wenn die Benachrichtigungsmails zu spät kommen...

Wir haben ein Tool das dich bei Ebay-Kleinanzeigen minütlich benachrichtigt, im Browser und Handy per Push Notifications. Kannst dich gerne mal melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MatteoFalc  14.09.2022, 09:45

Hallo rudi, wäre auch an dem Tool interessiert. Kann dir leider nicht privat schreiben, da ich das Konto eben erst erstellt habe.