Wenn ich bei ebay-Kleinanzeigen jemanden blockiere, kann der dann gar nichts mehr von mir sehen oder mir nur nicht mehr schreiben?

4 Antworten

So weit ich weiss, kann er Dich nur nicht mehr anschreiben. Deine Angebote kann er wahrscheinlich sehen.

Da wäre dann die einzige Lösung, sich einen neuen Account zuzulegen und den vorherigen zu schliessen.

Wusste nicht dass es eine Blockierfunktion bei eBay Kleinanzeigen gibt. Ich denke aber das er dir weder Schreiben noch Anzeigen von dir sehen kann, sonst hätte diese Funktion ja garkeinen Sinn.

nibonb51  13.11.2019, 10:15

Blockierte betrifft leider nur die Nachrichtenfunktion.

Nichts mehr sehen und nicht mehr schreiben.

das Problem dabei ist, wenn er nicht angemeldet ist, sieht er deinen beitrag ja auch.

Kannst dich ja mal abmelden und deinen Beitrag suchen ;)

Gruß

thraalu

nibonb51  13.11.2019, 10:14

Stimmt leider nicht. Das Blockieren betrifft leider nur die Nachrichtenfunktion.

Also ich habe schon sehr viele blockiert so wie jetzt gerade aber er kann mich immer noch anschreiben das ist schon länger so zumindest bei mir ich weiß auch nicht mehr